Kunst und Galerien : GalerienVirtuell

Neue Beiträge per
RSS
kostenlos
abonnieren.
RSS

GalerienVirtuell Blog

Kunst- und Kultur-Blog der Redaktion Galerien Virtuell.


Leucht-Textilie von Philips - 7 Freunde müsst Ihr sein

Die Entwicklungsabteilung von Philips geht den Leuten an die Wäsche - indem sie diese zum Leuchten bringt. Es ergeben sich völlig neue Gestaltungsmöglichkeiten für Designer und Werbeschaffende. Während die einen eine Lichtschau fürs Taschentuch ersinnen, werden die anderen an Leuchtreklame auf dem Jeans-Knackarsch einer unterbeleuchteten Schönheit denken.
selbsleuchtende T-shirts

Ich für meinen Teil möchte, dass mein Teppich Lichtsignale gibt, sobald er gesaugt werden möchte, meine Bettdecke die Farbe wechselt, wenn Zeit ist, die Bettwäsche zu wechseln… ähm das tut sie eh schon … und die 7 Freunde auf dem Bild sind gar keine Freunde, sondern einfach froh, dass sie einen Messe-Job haben und Brot für weitere fünf Tage ihres Studentenlebens.


Dieser Artikel wurde am 25.09.2006 um 17:22 Uhr in der Kategorie Fundstücke verfasst.



Kommentar hinterlassen:

CAPTCHA image

Künstlerverzeichnis
Kunstreport
Suchanfrage starten...